So gut wie neu!
Konservierung - Werterhalt für lange Zeit
Mindestens haltbar bis: Siehe Boden
Der Unterboden ist am meisten von Rost und Korrosion betroffen. Hier setzt sich Schmutz ab, in welchem Feuchtigkeit an der Substanz der Fahrzeuge nagt. Insofern ist es schon richtig, dass man die Haltbarkeit eines Fahrzeuges am Boden ablesen kann.
Aber auch andere Teile wie Schweller und Hohlräume werden von uns fachmännisch inspiziert und bei Bedarf konserviert. Häufig sparen die Hersteller grade an diesen Stellen, mit dem Einsatz des schützenden Hohlraumwachses. Aber auch die Hitze z. Bsp. im Sommer lässt das Wachs schmelzen, was sich dann an dunklen, klebrigen Streifen an Türen, Heckklappe oder Schwellern zeigt.
Jetzt ist es wichtig, hier den Schutz von Zeit zu Zeit immer wieder mal aufzufrischen und die Hohlräume neu zu versiegeln. Das hält Wasser fern und schützt vor Korrossion.
Konservierung für lange Zeit
- Konservierung Innen wie Außen mit neuesten Mitteln und Methoden.
- Erhaltung der Substanz und Belastbarkeit von tragenden und sicherheitsrelevanten Teilen.
- Verbesserung des oft unzureichenden werkseitigen Unterbodenschutzes um noch besser vor Korrossion und Verwitterung zu schützen!
- Versiegelung von Lacken und glatten Oberflächen.
- Spezialbehandlung von Kunststoffen und Gummiteilen.
- Steigern Sie den Werterhalt Ihres Fahrzeuges durch Konservierung!
Bestens geschützt mit neuer Hohlraumversiegelung und Steinschlagschutz am Unterboden: